Licht und Farbe für den Winter festhalten

31.10.2010

Mit einem sonnigen Sonntag hat sich in diesem Jahr der Oktober verabschiedet. Zahlreiche Spaziergänger waren mit mir unterwegs, um das schöne Wetter, den blauen Himmel und die Farbenpracht zu genießen - und vielleicht schon etwas Licht und Wärme für kalte Tage zu sammeln.

Die Bilder entstanden am Damenweg und im Bereich des Schlossgartens auf Wegen, die ich auf kleinen Sonntagsspaziergängen gerne gehe.

Fischteich am Damenweg
Fischteich am Damenweg
Damenweg - beliebte Strecke für Fußgänger und Radfahrer
Damenweg - beliebte Strecke für Fußgänger und Radfahrer
Rund um den Teich laden Bänke zum Verweilen ein
Rund um den Teich laden Bänke zum Verweilen ein
Am Rand des Schlossgartens leuchtet die Hallenmühle in warmem Gelb
Am Rand des Schlossgartens leuchtet die Hallenmühle in warmem Gelb
Eingang zum Biergarten am Schlossgarten
Eingang zum Biergarten am Schlossgarten
Im Schlossgarten
Im Schlossgarten
Leuchtendes Laub im Schlossgarten
Leuchtendes Laub im Schlossgarten
Spiegelung am Schlitzfluss
Spiegelung am Schlitzfluss