Freundlicher Januar

Sonnenschein und freundliche Temperaturen lockten mich am heutigen Sonntag aus dem Haus. Am Heidberg, auf den Feldwegen oberhalb von Hutzdorf und entlang des Schlitzflusses zwischen Hutzdorf und Schlitz waren richtig viele Leute und Hunde unterwegs, und schon bald konnte ich mich auch über Gesellschaft freuen. Danke an meine Begleiterin mit Hund, war schön und kurzweilig mit Euch!

 

Blick auf die Spitze des Eisenbergs.
Blick auf die Spitze des Eisenbergs.

Am Heidberg.
Am Heidberg.

Mein freundlicher Begleithund
Mein freundlicher Begleithund.

Anhöhe oberhalb von Hutzdorf
Anhöhe oberhalb von Hutzdorf - eine beliebte Strecke für Mensch mit und ohne Hund.

Hutzdorf, im Hintergrund Schlitz
Hutzdorf, im Hintergrund Schlitz.

Schwäne auf den noch leicht überschwemmten Wiesen entlang der Schlitz bei Hutzdorf.
Schwäne auf den noch leicht überschwemmten Wiesen entlang der Schlitz bei Hutzdorf.

Zusätzliche Informationen